VR-Primax Sparen

Das erste Konto für Kinder mit tollen Extras

An alle Eltern!

So ein Bankbesuch ist für ein Kind oft ganz schön spannend. Noch aufregender wäre es natürlich, wenn es selbst seine Mini-Bankgeschäfte erledigen könnte. Damit die Kleinen schon möglichst früh, spielend leicht und vor allem ohne Risiko die Möglichkeit haben, sich mit dem Thema Geld zu beschäftigen, gibt es bei uns das bunte Kinder-Sparprogramm VR-PRIMAX.

Hier lernen Kinder den Umgang mit Geld auf eine spielerische Art und Weise. Rund um das erste Konto für Kinder das PrimaGiroKonto oder YoungsterOnlineKonto wird den Kinder das Sparen mit tollen Extras spannend gemacht. So lernt Ihr Kind den sinnvollen Umgang mit dem ersten eigenen Geld.

Unser PRIMAX-Club

Für alle Kids bis 12 Jahre

Kennst Du schon unser PrimaGiro-Konto und unseren PRIMAX-Club? Hier lernst Du nicht nur das Sparen oder den Umgang mit deinem Taschengeld, sondern es warten viele Überraschungen auf Dich!

  • Das Bonusheft für Deine Sparpunkte
  • Das PRIMAX-Comic, jeden Monat neu (solange der Vorrat reicht)
  • Tolle Events und Ausflüge
  • Weltspartag jährlich am 30.10.
  • Gewinnspiele
  • . . .  und natürlich eine Spardose

 

PRIMAX-Ausflug

PRIMAX-Bonusheft

Mit diesem Sparheft macht sparen noch mehr Spaß. Denn wer spart bekommt Punkte und wer Punkte sammelt wird belohnt. Hole Dir jetzt das Sparheft in Deiner Filiale ab und bekomme Punkte für jede Einzahlung. Sonderpunkte gibt es zum Geburtstag und für Freundewerbung. Hast Du Dein Heft voll, bekommst Du tolle Geschenke!

VR-Primax.de

Entdecke die Zeichenschule

Video anschauen und Comic-Figuren nachzeichnen

Aufgepasst! In der Zeichenschule können malbegeisterte Kinder die Comic-Helden Marc, Penny, Tina, Mike und Sam nachzeichnen. Einfach Papier, Bleistift, Radiergummi, Buntstifte und einen Filzstift bereitlegen und schon kann es losgehen.

Rätseln und raten, die Welt der Tiere, Comics, Bastelanleitungen, rund ums Geld. Alle diese Themen findest du auf PRIMAX-online. Klick dich rein!